Athlete

Die smarte Lauf-App

Laufen ist nicht nur ein wesentlicher Bestandteil vieler Einzel- und Mannschaftssportarten, sondern auch eine eigene Sportdisziplin. Aufgrund seiner Sprintfähigkeiten kann ein Sportler ein Spiel maßgeblich entscheiden oder ein Athlet Rekorde brechen. Diese Fähigkeit muss trainiert werden.

SmarTracks Athlete bietet die perfekte Lösung und ist für professionelle Athleten und ambitionierte Sportler das Must-Have für eine exakte Laufanalyse.

Distanzen, Geschwindigkeiten, Schrittfrequenzen, Sprint- und Zwischenzeiten lassen sich in Millisekunden genau messen. Mit der GPS-basierten Freilaufoption können Sie überall laufen. Wenn Sie auf Laufbahnen mit SmarTracks Timing Gates laufen, ermöglicht dies eine hohe Zeitgenauigkeit, perfekt für kurze Sprints.

Die App

SmarTracks Athlete ist eine Android-App, die mit Hilfe von Sensoren im Smartphone alle relevanten Parameter aufzeichnet und direkt anzeigt. Legen Sie das Smartphone einfach in einen Laufgurt auf Höhe des unteren Rückens, und die App misst alle wichtigen Laufdaten wie Distanzen, Geschwindigkeit, Zeit und Schrittfrequenz. Sie können die SmarTracks Athlete App überall dort einsetzen, wo Sie sie einsetzen möchten, egal ob auf der Laufstrecke Ihres Clubs oder auf der Straße.

Eine App – Zwei Optionen

Wenn Sie auf der Straße oder einer Laufbahn ohne unsere Zeitmessschranken laufen, wählen Sie die Option Free Run. Es gibt dir Distanz, Zeit, Geschwindigkeit und Schrittfrequenz.

Wenn Sie auf einer Laufbahn laufen, wo unsere Timing Gates im Boden sind, wählen Sie die Option Record Run. Das Laufen auf Strecken mit integrierten Timing Gates liefert Ihnen nicht nur Distanz, Zeit, Geschwindigkeit, Anzahl der Schritte und Schrittfrequenz, sondern auch genaue Intervalldaten.

Warum SmarTracks die zuverlässigste Lauf-App ist:

  • Timing möglich mit sowohl GPS als auch fortschrittlicher magnetischer Timing-Technologie
  • Intuitive Anwendung
  • Zu jeder Zeit, an jedem Ort, bei jedem Wetter einsetzbar

Athlete

The smart running app

Running isn’t just an important part of individual and team sports, but also its own discipline. Based on the ability to sprint an athlete can have a decisive influence on a match or break records. This skill needs to be trained.

SmarTracks Athlete offers the perfect solution and is a must have for professional and ambitious amateur athletes who want an accurate running analysis.

Distances, speed, step frequency, sprint and interval times are measured effortlessly. You can run anywhere with the GPS-based Free Run option. When you run on tracks with the SmarTracks Timing Gates, it allows for an unseen timing accuracy, perfect for short sprints.

The App

SmarTracks Athlete is an Android application that, with the help of sensors in the smartphone, records all relevant parameters and displays them directly. Simply put the smartphone in a running belt at the height of the lower back, and the app will measure all important running data, such as distances, speed, time, and step frequency. You can use the SmarTracks Athlete App anywhere you want to run, whether it is on your club’s running track or on the streets.

One App – Two Options

Free Run: If you run on the street or a running track without our Timing Gates, choose the Free Run option. It will give you your distance, time, speed and step frequency.

Record Run: If you run on a running track that has our Timing Gates In-Ground, choose the Record Run option. Running on tracks with integrated Timing Gates will give you not only distance, time, speed, number of steps and step frequency, but also accurate interval data.

Why SmarTracks Athlete is the most reliable running app:

  • Timing possible with both GPS as well as advanced magnetic timing technology
  • Intuitive user interface
  • Usable everywhere, at any time, under any weather circumstances