Professionelle Leistungsdiagnostik für alle

Verbessere jetzt dein Training

Wenn du hörst,
wie schnell du die
20 Meter geschafft hat.

Vor SmarTracks
habe ich immer
meinen Bleistift verloren.

Wo möchtest
Du den nächsten
Test durchführen?

SmarTracks Locations weltweit

Finde die nächstgelegenen SmarTracks Location!

Wie kann ich mein Training effizienter gestalten?

Möchten Sie Ihre Trainingseffizienz verbessern? Sie möchten Ihre Trainingseffizienz verbessern? Die SmarTracks-Produkte bieten Ihnen die Möglichkeit, genau zu wissen, was Ihr Leistungsstatus ist, und ermöglichen es Ihnen, smart zu trainieren. Ob Sie eine präzise laufende App oder ein komplettes Leistungsdiagnosetool benötigen, SmarTracks hat alles, was Sie brauchen:

Athlete. Diese Lauf-App verfolgt nicht nur optimal Langstreckenläufe mit GPS, sondern liefert Ihnen auch sofortige Informationen über Schrittzahl, Schrittfrequenz, Geschwindigkeit und Zeit beim Sprinttraining. 

Diagnostics. Der Sensor unseres hochmodernen Leistungsdiagnoseprodukts erkennt automatisch Agilitätstests, Sprungtests, Ausdauerbewertungen – wie den Cooper-Test – , Tappingtests und Sprinttests. Unser Produkt ist ideal für die Leistungsdiagnostik einer großen Anzahl von Menschen, z.B. im Leichtathletik- und Mannschaftssport. 

Timing Gates. Die SmarTracks Timing Gates sind ein drahtloses, langlebiges und täuschend einfaches Zeiterfassungstool. Sowohl die Athlete-App als auch das Diagnosesystem sind in der Lage, das Passieren eines SmarTracks Timing Gate mit Millisekundengenauigkeit aufzuzeichnen. Sie können überall in ihrer mobilen Version eingesetzt werden, oder Sie können sie integriert und einsatzbereit auf Laufbahnen und Sportplätzen einsetzen.

professional performance diagnostics for everyone

Improve your training now

The moment
you hear how fast
you did the 20 meters

Before SmarTracks
I always lost my pencil

Where would
you like to perform
the next run?

SmarTracks locations around the world

Find your nearest SmarTracks location!

Exclusive partner for SmarTracks In-Ground System

How do I make my training more efficient?

Want to improve your training efficiency? SmarTracks products offer you the tools to know exactly what your performance status is, and enables you to train smart. Whether you need a precise running app, or a complete performance diagnostics tool, SmarTracks has what you need:

Athlete. This running app is not just good at tracking long-distance running with GPS; it can also give you instant information on step count, step frequency, speed, and time when doing sprint training.

Diagnostics. Our cutting-edge performance diagnostics tool. The sensor can automatically detect agility tests, jump tests, endurance assessments like the Cooper test, tapping tests, and sprint tests. It is perfect for performance diagnostics of a large number of people, for example in track-and-field and team sports.

Timing Gates. The SmarTracks Timing Gates are a wireless, durable and deceivingly easy time-tracking tool. Both the Athlete app and the Diagnostics system are able to record the passing of a SmarTracks Timing Gate with millisecond precision. They can be used anywhere in their mobile version, or you can have them integrated and ready to use in running tracks and sports fields.